lucas ! , schauspielerei, journalismus, zeichnen, reiten, musik, ...aba ehrlich, was is interessanter als mit seinen freundinnen üb neuesten kram zu quatschen? ;P
Musik:
lucas grabeel xD wer sonst ? *lol* nja, von alln musikrichtungen das beste halt, auf jeden gut produziert, mit gefühl un nich so steril, je nach stimmung...ok, un KNORKATOR, aba nur weil ihr meine freunde seid, nehmts mia net übel jungs ;P
Lieblingsfilme:
PANs LABYRINTH (so unglaublich traurig, brutal !!! und schön zugleich- einfach schrecklich-schön ) , milk, letzte einhorn ( i heul imma noch ), scary movie all, blood diamond, amelie,
Lieblingszitat:
"hey ho, kleiner stern! ", "charlie, you are the banana-king! " , "kaaaarl!" , "the big brother is watching you!", der happy-song von lucas
lieblingsfarbe:
G E L B !! let the sunshine in your heart, baby <3